Startseite
  Archiv
  moi
  wichtigste <3
  B-days
  Partey
  Lern-mich-kennen-fahrt
  Kram
  Gästebuch

 
Links
   trust-the-girls
   die Anne
   Mariaaa
   aspi und betti
   luki

http://myblog.de/immernoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kennenlernfahrt mit unsrer und der wiwi klasse nach göttingen

sind doch ein paar ganz liebe leutchens dabei =)

 

Bahnhof warterei

 

 

 

Mein Zimmer und seine Bewohner

Stephi =) 

 

mein küken charly

 

Meike und Lina

 

von sara hab ich die tollsten bilder gemacht 

 

 

wir machen die stadt unsicher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

charly und ihre cam! Wehe du verlierts sie nochmal:P

am besten meidest du esprit was ne aktion=P

 

 

 

Rathaus

 

 

 

Göttingen

 

 

 

Willi am tag...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willi bei Nacht...

JOnes und Meike

 

 

 

 

 

 

 

Leo

 

 

 

anna-lena& jones

 

 

lina&ich

 

 

 

meike, irina, sara

 

Hier sind sie: die ultimativen kurt-mandarinen-bilder!

Suchspiel: wo ist die mandarine??? Und: wo ist kurt??? :D

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch mysteriöse umstände ist die mandarine zerstört worden… =( sie hat uns einen treuen dienst erwiesen und wir alle trauern sehr.

 

 

jonas, ich, jonas

 

 

meike, bene und ich 

 

julius

 

 

charly, sinja, paul

 

 

also meike... sowas amcht man nich! xD

 

philipp

 

 

 

 

 

meike, cihan, kevin

 

 

schmeckts?^^

 

 

 

jugendherberge wir sind zurück

 

 

 

 

Der zweite von links (oder wars doch rechts?^^) also der große zumindest, das ist der cousin(?) vom julius

 

 

 

 

 

 

Unser seltsames trinkspiel :P

 

 

abfahtrstag

ein letztes mal stadt. zum glück. wir kannten sie schon nach 3 tagen in- und auswendig^^

 

 

Abschiedsbildchen mit der Kim. Grade kennengelernt und schon macht sie n abflug nach england =(

Werden dich vermissen kimi-boy xD

 

 

 

Vor der Fahrt noch ne pizza essen =)

 

 

Warten aufs Gepäck…

 

 

 

 

 

und, ham wir uns alle schön kennengelernt?




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung